Prestige News

Die ZFU im Wandel

Brand Affairs - ZFV-Unternehmungen ist ein in Zürich ansässiger Gastronomie- und Cateringkonzern, der sowohl eigene Betriebe als auch Geschäfte für Dritte führt. Die als Genossenschaft organisierte Gruppe betreibt neben einer Hotelkette auch Restaurants, Betriebsrestaurants und Kantinen, Cafeterien und Catering-Dienste aller Art, eine Konditorei sowie ein Konditorei- und Backwarenunternehmen mit insgesamt 161 Unternehmen.

2019 feierte der ZFV sein 125-jähriges Bestehen. In den Jahren 2020 und 2021 gab es deutliche Veränderungen im Vorstandsvorsitz und in der Geschäftsleitung. Das Unternehmen ist vor allem in der Deutschschweiz sehr bekannt, hat aber ein etwas veraltetes Image.

Brand Affairs unterstützt den ZFV seit 2018 kontinuierlich bei seinen Medienaktivitäten (Medienarbeit, persönliche Pressekontakte, Medienmitteilungen) und beim Issue Management. Als Highlight im Jubiläumsjahr 2019 haben wir eine Gruppe führender Schweizer Journalisten aufgegriffen eine Medientour hinter die Kulissen des Firmengeländes in Zürich.

Zu Brand Affairs

Petra Rohner

Autor(in): SLIC Smart Ladies' Investment Club

Folgen Sie uns